Beratung zur Prozessverbesserung

Unser Beratungsservice zur Prozessverbesserung besteht aus einem Team von professionellen Beratern, die ihre umfassende Erfahrung und das Wissen der Agr Techniker einsetzen, welches sie bei der Entwicklung von Prozessmanagement-Tools und Prüfgeräten für die Behälterindustrie gesammelt haben. Die Agr-Berater arbeiten direkt mit den Prozessingenieuren und dem Werkspersonal zusammen, um schwierige Herausforderungen wie Gewichtsreduktionen und Qualitätsprobleme sowie unzählige Ansätze zur Prozessverbesserung zu meistern, um zum Beispiel eine verbesserte Verpackungsrate zu erzielen. Die Leistungen dieses Service sind unter anderem:

Leistungsanalyse der Streckblasmaschine/Design der Prozesssteuerung – Unter Verwendung modernster Geräte zur Messung von Behältern ist unser Agr Team in der Lage, die Leistung der Streckblasmaschine bezüglich Design und Prozesslimits zu bewerten und hilft Ihnen dabei, wirkungsvolle Prozesssteuerungsvariablen und Grenzwerte für die produzierten Behälter zu erstellen.

Steuerung des Herstellungsprozesses – Unser Agr-Team arbeitet mit Ihren Werksmitarbeitern zusammen, um die Prozessfähigkeiten hinsichtlich der Leistungsziele zu auditieren und zu analysieren. Dabei werden messbare Punkte oder Parameter festgestellt, die mit dem Prozess korreliert werden können.

Experimentelles Design (DOE) – Die Agr-Ingenieure führen werksspezifische Experimente durch, bei denen die Eingangsvariablen für die Streckblasmaschine systematisch verändert werden, wobei die Ausgangsmenge und Qualität beobachtet wird.

Benutzerdefinierte Programme – Sonderfunktionen mit modernen Statistikberechnungen zur Online-Prüfung von Behälter, Prozess und Streckblasmaschinenproduktion und Bewertung von Leistungsproblemen aufgrund werksspezifischer Erfordernisse.

icon_process

icon_process

Process Improvement Consulting

Agr’s Process Improvement Consulting Service includes a team of professional consultants that utilize the extensive experience and knowledge accumulated by Agr engineers in their work developing process management tools and testing equipment for the bottle manufacturing industry. Agr’s consulting professionals work directly with process engineers and plant floor personnel to solve difficult problems such as managing challenging light weight applications and quality issues as well as a myriad of process improvement efforts that lead to improved pack rate. Some of the offerings available through this service include:

Blowmolder performance analysis/Process control design — using state-of-the-art container performance measurement equipment, Agr engineers can evaluate a blowmolder’s production relative to design and process control limits and assist in establishing effective process control variables and limits for products in production

Manufacturing process control — Agr engineers work with plant personnel to audit and analyze process capabilities versus process performance objectives, identifying measurable points or parameters that can be correlated with the process

Experimental design (DOE) — Agr engineers can design plant-specific experiments which systematically alter blowmolder input variable values while observing the results of output quantity and quality.

Custom programs — these can include the use of advanced statistical methods to evaluate on-line package, process and blower production and performance problems based on plant-specific needs.

button_contact